"Gott sei uns gnädig und segne uns, er lasse sein Angesicht leuchten bei uns, dass man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Nationen deine Hilfe."
"Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Ratschluss, den er zuvor in Christus gefasst hatte, um die Fülle der Zeiten heraufzuführen, auf dass alles zusammengefasst würde in Christus, was im Himmel und auf Erden ist, durch ihn."
Das Pfarrehepaar bietet auf Wunsch ein Abendmahl zu Hause an. Am Esstisch sitzend können sich die Familie oder auch Nachbarn und Freunde versammeln, um gemeinsam mit Pfarrer oder Pfarrerin eine Andacht mit einem Abendmahl zu feiern. Denn Mahlgemeinschaft miteinander zu halten, mit Brot und Wein im Namen Jesu Christi zusammenzukommen, ist auch zu Hause möglich! Besonders in der Passionszeit und der Karwoche wird dieses Angebot gerne in Anspruch genommen.
Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro, um einen Termin zu vereinbaren.